Schirmer

Golden Age Club zeigt Herbst- und Frühjahrsmode

Bielefeld-Mitte (msr). Mode für Erwachsene und Kinder hat der Golden Age Club (GAC) Bielefeld in Räumen der Tanzschule Teubner-Schneider an der Falkstraße präsentiert. Vor rund 300 Mitgliedern präsentierten die Modells Marianne Elling, Walerie Poweleit und Waltraud Dißmann (Bild) mit weiteren zehn Damen, vier Herren, Mädchen und Jungen die neueste Mode für Frühjahr und Herbst. Farbenfroh ist die vorgestellte.

Kollektion, Die Grau- und Schwarztöne der vergangenen Jahre treten nur in Verbindung mit anderen Farben, wie dunkelrot oder orange auf. Die Senioren sind begeistert. „Wir Alten haben schwarz nie getragen“ sagt Renate Ristok, die sich gerade auf Ihren Auftritt vorbereitet Modell Edel' traut Nolte findet, die Mode sei exklusiver geworden: „Jahre lang gab es nichts für uns Ältere, jetzt ist wieder etwas dabei.“